Zahnärzte und Fachkräfte der Praxis Janzen zeichnen sich durch höchste Qualifikationen aus. Um Ihnen ein Maximum an Qualität zuzusichern, arbeiten wir in unserer Praxis nach einem internen Qualitätsmanagement-System und definierten Richtlinien. Beide überwachen und verbessern die Qualität unserer gesamten Leistungen. Alle Mitarbeiter, einschließlich der Auszubildenden, sind Teil des Qualitätsmanagements.
Darüber hinaus ist die Praxis Janzen eine akademische Lehrpraxis und aktives Mitglied in zahlreichen Verbänden und Organisationen zur Qualitätsverbesserung. Seit 1997 sind wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Diese Norm hat sich in den vergangenen Jahren weltweit und branchenübergreifend als Standard für Qualitätsmanagement etabliert.
Jährlich wiederkehrende Überprüfungen durch externe Gutachter sind notwendig, um nach erfolgreichem Bestehen ein offizielles Zertifikat über die Auszeichnung der Qualität der einzelnen Abläufe und Prozesse innerhalb der Praxis ausgestellt zu bekommen. Jedes Jahr wird uns der höchste Standard bescheinigt.
Gewährleistung über das gesetzliche Maß hinaus
Unserem Qualitätsmanagement können Sie vertrauen. Wir bieten Ihnen daher an, auf Goldfüllungen und Teilkronen sowie Keramikinlays eine Gewährleistung von 6 Jahren zu übernehmen. Das ist dreimal so lange wie gesetzlich vorgeschrieben. Die Gewährleistung gilt allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Sie regelmäßig an unserem Prophylaxeprogramm teilnehmen.