Folgende praktische Maßnahmen dienen der Qualitätssicherung und der Qualitätssteigerung in unserer Praxis:
Checklisten für alle relevanten Abläufe in der Praxis Regelmäßige Fortbildungen aller Mitarbeiter und Zahnärzte Leitlinien wie z. B. unsere Praxisphilosophie und unsere Praxisziele Eine Hygienebeauftragte, die den gesamten Bereich Praxis-Hygiene überwacht Funktionsbeschreibungen der einzelnen Aufgaben unserer Mitarbeiter und Zahnärzte Regelmäßige Team-Meetings zur Fehleranalyse und Optimierung der Abläufe und Leistungen, z. B. Service-Leistungen Überprüfung verwendeter Materialien und Instrumente
Die Grundsätze unseres Qualitätsmanagements sind
Patientenorientierung Einbeziehung der Mitarbeiter Prozessorientierung Systemorientiertes Management Ständige Verbesserung Sachliche Entscheidungsfindungen Lieferantenbeziehungen
In unserer Zahnarztpraxis bestimmt das Qualitätsmanagement-System die
Organisationsstruktur Verfahren und Prozesse zur Umsetzung des Qualitätsmanagements Ressourcen zur Umsetzung des Qualitätsmanagements Beschreibung von Kompetenzen
TELEFONISCH FÜR SIE DA 05423-7273
SPRECHSTUNDE Montag, Dienstag, Donnerstag 08.00 – 12.30 Uhr 14.00 – 18.00 Uhr Mittwoch und Freitag 08.00 – 12.30 Uhr 14.00 – 17.00 Uhr
und Termine nach Vereinbarung
JANZEN Praxis für Zahnheilkunde Amselstr. 22 33775 Versmold
Wir verwenden in diesem Internetauftritt ausschließlich ein technisches Cookie, es ist für die Funktion der Webseite unerläßlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG IMPRESSUM